Das Gunki Iron Tournament ist zu Ende und ich bin nach nun 3 Tagen einigermaßen wieder derselbe 🙂
Das Gunki Iron Tournament ist das größte Streetfishingturnier der Welt und in diesem Jahr waren 249 Mann in 83 Teams aufgeteilt.
Es war ein unglaubliches Erlebnis und eine super Erfahrung, jeder von uns hat schon einmal eine Nacht durch geangelt aber es ist einfach was anderes wenn man mit an und Abreise dann noch 24 Stunden durch angeln muss um einen guten Platz zu erreichen.
Es lief Super und so konnten wir uns in Laufe der Nacht auf den 4.Platz vorarbeiten, die Möglichkeit auf den 3.Platz oder sogar auf den 1.Platz war auf jedenfall da.
Wir hatten nach 13 gefangenen Fischen noch zwei Fische die wir Melden konnten und hofften nun auf zwei Zander aber leider waren es dann zwei Barsche die wir fingen und somit blieben wir auf den 4.Platz.
Kurz vor Ende des Turnieres, eigentlich war es in den letzten Minuten fing das Team hinter uns noch einen schönen Barsch und verdrängte uns somit auf den 5. Platz.
Ich bin sehr stolz auf meine beiden Teamkollegen Robin Grompe und Christian Gruner das Erreichen des 5.Platzes beim größten Streetfishingturnier der Welt ist eine große Leistung und wenn ich daran denke das der 1.Platz in greifbarer Nähe war bin ich guter Dinge und hoffe das wir im nächsten Jahr wieder so eine enorme Leistung abrufen können.
Hier ein kleiner Einblick von dem geschehen aus Rotterdam:
Team Gunlex