Köder der Woche

Köder der Woche ist diesmal der

Meerforellen-Wobbler aus dem Hause

Speedy-Fish

Mefo

Speedy-Fish.de

Wobbler Speedy-Fishing.de

Die Teile fangen einfach nur !!!

Hier geht es zum Köder falls ihr interesse daran habt:

http://www.speedy-fish.de/

Bei mir in der Köderbox wird dieser Köder aufjedenfall einen Stammplatz haben !

 

 


 

Köder der Woche ist dieses mal der

„Gunki Gamera 50 SP“

Link zum Köder<—->Gunki Gamera 50 SP

Gunki Gamera 50 SP

Forellen, Aland, Döbel und Barsche fallen reihenweise auf ihn rein aber auch für Bachforellen ist er bestens geeignet und für mich ist er der beste Bachforellenwobbler der letzten 2 Jahre!

Bachforelle Wobbler

Bachforelle

Also einfach gesagt ist er ein kleiner Allrounder der vielen Fischen gefällt !

 


 

 

Nicht nur Köder dieser Woche auch Köder letzter Woche

ist dieses mal der

„Gunki V2IB“

Link zum Köder<—->Gunki V2IB

V2IBjpgHechte so wie auch Zander hatten richtig Bock auf diesen dezent laufenden Köder ,

für mich einer der besten Gummiköder auf dem derzeitigen Markt!!!

Kopie von Barsch V2Hecht V2IBProfilDer Köder fängt !

 

 


 

 

So es ist wieder eine Woche rum ,also Zeit für einen neuen Köder der Woche !

Diesmal ist es der

„Gunki Gamera 128 Sp“

Link zum Köder <—->Gunki Gamera 128 Sp

Gamera homepageDer Gamera 128 Sp, fing auch noch als die Hechte garkein Bock mehr hatten und alle anderen Köder einfach ignoriert wurden.

Meine

 


 

 

Es ist der 1.Mai also der erste Tag auf Raubfisch aber es ist Sonntag also git es den Köder der Woche und das ist der

„Gunki Itoka 155F“

Link zum Köder <—->Gunki Itoka

itoka

Er brachte heute beim ersten Ausflug gleich wieder einmal mehrere Fische, schon in den letzten 3 Jahren war der Itoka ein „immer fänger“ einfach mein Liebling für flaches Wasser!

Und auch Sascha hat damit gleich wieder zugeschlagen 🙂

DSC_0270

 


 

 

Köder dieser Woche ist der

„Gunki Sweep Gun“

Link zum Köder <—->Gunki Sweep Gun

Sweep Gun

Bei jeden Ausflug zum Ländlichen Dorsche Jiggen hat er gefangen und damit überzeugt !

13000313_1120990081273940_6915278105494282888_n

 

 


 

 

Der Köder dieser Woche ist der

„Gunki Gigan 39 F“

Link zum Köder <—-> Gunki Gigan 39 F

Gunki Gian 39 F

Denn er hat nicht nur diese schöne Forelle zum Landgang überzeugt sondern noch einige andere.

Forellenangeln Lübeck

 


 

 

** Erneut ist es der „Gunki Stil Gun“ der diese Woche am besten gefangen hat **

Köder der Woche ist für mich dieses mal der „Gunki Still Gun“

Die Stachelritter wollten nur diesen Köder,andere Köder wurden einfach ignoriert !

Link zum Köder <—-> Gunki Still Gun

Gunki Still Gun

Nachtzander aus Lübeck

Nachtbarsch Gunki Stillgun

Sind halt manchmal Wählerisch die Stachelritter 🙂

 


 

 

Dieses mal ist für mich der Köder der Woche,

„Der Gunki Mothra 60 Sp“

Link zum Köder <—-> Gunki Mothra 60 Sp

Gunki Mothra 60 Sp Köder der Woche

Er schwimmt ein wenig tiefer und so konnte ich diese Woche die Barsche die knapp über Grund stehen auch genau da zum biss animieren .

Barsch wobbler

Einfach stehen lassen und langsam einholen,das war alles und es gelang sehr gut.

 


 

 

Köder der Woche ist auf jedenfall der “ Gunki Itoka 155 F “

Dieser Köder ist mit abstand mein Lieblingsköder im flachen Wasser auf Hecht !!!

Link zum Köder <—-> Gunki Itoka 155 F

Itoka 1 55 f

Einfach Genial der Köder .es lässt sich die Tauchschaufel entfernen und dann ist es ein Topwater Köder der Extra Klasse !

Hecht1

++Nachtrag++

Ich muss es einfach nochmal hier nachtragen, der Gunki Grubby Shad fängt zur Zeit unmöglich Gut, weiter unten hab ich Ihn schon gepostet und verlinkt und unter der Rubrik „News“ könnt ihr nachschauen wie gut der Grubbyshad zur Zeit Zander und Barsch fängt !

 


 

Köder dieser Woche ist eindeutig der “ Illex Squirell 61 “

Er fängt in den letzten Tagen wieder enorm gut , einfach schon über Jahre ein Top Köder.

Link zum Köder <—-> Illex Squirell 61 Sp

SQUIRREL_76_NF_WAKASAGI

Besonders die Farbe “ Ayu “ ist wieder einmal der Hit !

Squirell 61


 

Köder dieser Woche , ne besser gesagt der Köder über Wochen ist der „Gunki Grubby Shad“

Beim nächtlichen Zanderangeln fängt er bei jedem Ausflug seine Zander.

Meiner Meinung nach „der“ Köder für die Nacht auf Zander .

Link zum Köder <—-> Gunki Grubby Shad

Grubby Shad

Gunki Grubby Shad.jpg

Zander Guiding in lübeck

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.