Kindertag mit “ Die Glücksfischer e.V „

Heute war eine besondere Aktion angesagt, das Kinderangeln der Glücksfischer!

Und ich möchte gleich am Anfang sagen dass es sehr viel Spaß gemacht hat und es immer wieder schön ist zu sehen wie sich die kleinen über jeden gefangenen Fisch freuen.

Desweiteren möchte ich ein Lob an die Organisation der Glücksfischer abgegben, es lief alles wie geschmiert ab und es wurde einfach an alles gedacht, ob klein oder groß alle wurden sehr gut verpflegt.

Es gab warme Getränke für die Kinder und auch ein lecker gegrilltes Würstchen gab es zur Stärkung und falls den Kindern dann immer noch kalt sein sollte gab es sogar Wolldecken damit sich die Kinder kurz aufwärmen konnten.

Die Kinder haben einen Einführungskurs in das Spinnfischangeln bekommen und danach ging es dann mit Pose und Naturköder auf Friedfische.

Es war eine sehr gelungene Aktion und das schönste war das die Kinder super viel Spaß hatten!

Mir hat es ebenso großen Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal!

 

Hier nun noch einige Fotos vom heutigen Tag …

Kinder Guiding

Die Glücksfischer

Die Glücksfischer Kinder

Glücksfischerkinder

Glücksfischer

Glücksfischertreffen

Kinder Angelguiding

Kinder Guiding der Glücksfischer

Kinder Guiding Tag

Hier einige verlinkung für euch zum Thema :

Medien:

HL-Live

 

 

 

hierlübeck

 

 

 

 

Zum Originaltext ins Lübecker Anglerforum geht es hier:

Laf Banner

 

 

Zu den Glücksfischern selber geht es hier entlang:

Glücksfischer

 

 

 

Die Glücksfischer sind auch bei Facebook, dazu hier entlang:

Glücksfischer

 

 

 

Zur Startseite des Lübecker Anglerforums geht es hier entlang:

Laf Banner

 

 

 

Schaut euch dort bei Interesse ein wenig um, vielleicht habt ihr ja auch Lust mit euren Kindern

Beim nächsten Mal teil zu nehmen!

 

Die Kommentare sind geschlossen.